Spiegelung
22. November 2017
Hehlentorstraße wieder frei
1. Dezember 2017
Übersicht

Critical Mass in Celle?

Zur ganzen Ansicht bitte das Bild anklicken

Vor einer Weile habe ich durch Zufall das erste Mal etwas vom „Critical Mass“ gelesen. Kurz gesagt, das ist eine Aktion auf nicht motorisierten Fortbewegungsmitteln (meist Fahrräder – ich natürlich mit Roller), um auf eine Verkehrswende aufmerksam zumachen. Dieses Event findet immer am letzten Freitag im Monat statt.

Voller Vorfreude bin ich nun letzten Freitag zum Rios gefahren, da ich gelesen habe, dass das Treffen dort statt finden soll. Kurz vor 18 Uhr war ich da und habe ca. 15 Minuten gewartet und blieb  – zu meiner Enttäuschung – ganz allein.

Ich werde mich umhören und vielleicht hat ja einer von Euch Infos für mich.

Mehr zu diesem Thema gibt es auf Wikipedia.org zu lesen: Critical Mass

Gabi Krüger
Gabi Krüger

Unternehmerin mit einem Lächeln im Gesicht, Kamera um den Hals, Tretroller unter den Füßen und immer eine rote Wäscheklammer im Gepäck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.