Endlich wieder grün
Endlich wieder grün
31. Juli 2017
Messe Gourmet & Garden
Am Wochenende auf der „Gourmet & Garden“- Austellung
7. August 2017
Übersicht

Ein herzlicher Empfang

Zur ganzen Ansicht bitte das Bild anklicken

Ein immer seltener werdendes Erlebnis für den Fotografen: Du nimmst die Kamera vor das Auge und die Menschen flüchten, drehen sich weg oder kommen sogar sehr erbost auf einen zu und fordern auf, das Bild zu löschen.

Hier wurde ich aber wirklich einmal freundlich empfangen und auch gefragt ob „er“ das Bild haben könnte. Aber natürlich lieber freundliche Mensch 🙂 Melde dich einfach bei uns und wir lassen dir dann dieses Bild zukommen – die Webadresse habe ich Dir noch Nachrufen können und hoffe sehr, dass Du sie dir auch gemerkt hast.

Nun sitze ich hier und freue mich noch immer über diese freundliche Begegnung.

Matthias Stanke
Matthias Stanke
Grafiker, Fotograf und Musiker. Aufmerksamer Zuhörer, kritischer Gesprächspartner, analytischer Betrachter und unermüdlicher Optimierer. „Stillstand bedeutet Rückschritt und Veränderung ist Fortschritt“ sowie „Kommunikation ist alles“, sind die Grundlagen seiner Sicht- und Handlungsweise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.